Montag, 22. Januar 2018

Oh man

Oh man, alle Jahre wieder kommen die Exen, dieses Mal erst nach Weihnachten...

Ich könnte vor Freude brechen, was soll sich im letzen Jahr geändert haben?

Fehlt eigentlich nur noch die Tölzer Stalkerin.. Nein, nein bitte nicht...

Ich mag nur Gulasch aufgewärmt wirklich gern...

Und ansonsten mag ich neues erleben, Die Welt ist groß, vielfältig, verrückt und so unendlich interessant.

Merke ich jeden Morgen...heute wieder besonders...

Kommentare:

  1. Jetzt sind die Geschenke langweilig geworden, Die Männer nach schlechten Geschenken noch mehr, Jetzt erinnert man sich an das größte Geschenk...

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das richtig interpretiere, war das ein riesen Kompliment, danke... Rot werde...

    AntwortenLöschen
  3. Sie hat aber nun mal recht...

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt ich liebe Dich nicht, aber ich begehre Dich und ich würde Dich sofort ehelichen... aus anderen Gründen... und bitte Karin keinen Zickenkrieg jetzt...

    AntwortenLöschen
  5. Und eins sage ich Dir ganz ehrlich, die Frau auf die Du den Focus seit 2 Jahren setzt, die wird nie mit Dir umgehen können. Du bist, wenn Du auch viel ruhiger geworden bist, die Lok auf 2 Beinen... Du bist romantisch, Du weißt zu bezirpsen, aber die Frau, wei0 nicht damit umzugehen. Sie würde sich 20 Mal für die falache Richtung entscheiden, nur um keine Entscheidung zu treffen... Und die Zeit hast Du nicht, solltest Du Dir nicht nehmen...Sie ist verlegen wenn Du das bist, nicht abweisend, sonder verlegen, sie weiß nicht was sie tun soll und das seit 2 Jahren... gib sie auf... Du hast mehr getan, als in Deiner Macht stand. Sie weicht Dir aus, weil sie keine Entscheidung treffen will, die Zigaretten Nacht mit M, frag Dich nicht mehr...

    Hab Dich lieb mein dicker Waschbär... Du fehlst mir hier in Berlin, so wahnsinnig, dass es mich in Momenten, wo ich alleine bin, fast zerreisst... Nicht weil ich Dich liebe, sondern weil Du der beste Freund bist, den man sich wünschen kann... und den man mit keinem Euro bezahlen kann...

    AntwortenLöschen
  6. Eindeutige Körpersprache wäre ja mal was...

    AntwortenLöschen
  7. Hat sich erledigt, Familienplanung läuft...

    AntwortenLöschen
  8. Du hattest zwei Jahre Zeit, aber Herr Steinkamp, aufgeben ohne alles versucht zu haben, ist doch nicht Deins oder?

    AntwortenLöschen
  9. Frag Dich, was Amenadiel jetzt gesagt und geraten hätte, warst Du nicht der sagte:“Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.”?

    Ole, Du bist kein Mensch für Vernunftlösungen... Dass weißt Du besser als jeder andere...

    AntwortenLöschen
  10. ich sage: 2 Dingen rennt Mann nicht hinterher, abfahrenden Bussen und Frauen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß wie das ist, ich gebe deswegen jetzt wieder nicht auf, der 3te Antrag geht auf Dich, wie schon immer gewünscht, aber erst wirklich, wenn Du von dem Virus geheilt bist... nur dann!

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...