Freitag, 5. Januar 2018

Manchmal tust...


Manchmal tust Du Dinge, die Du im ersten Moment bereust, dann wieder Dinge, die Du in dem Moment nicht bereust, aber später...
Ich habe mich heute dazu entschieden, nur noch zu bereuen, dass ich anständig bin... ehrlich und meinen Gefühlen nicht immer freiem Lauf lasse... ich bin stolz auf mich.

Kommentare:

  1. Drei Mal darfst Du raten, wer gerade an Bayreuth vorbeigefahren ist und Nürnberg als nächstes Ziel dran steht...

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm ich wusste es, als es klingelte, aber ich ahnte es, als ich es gelesen hatte. Ich freu mich tierisch, war wunderschön bisher...

    AntwortenLöschen
  3. Ihr zwei süßen Verrückten... was ich mich frage, was ist eigentlich aus dieser schwarzhaarigen geworden, wegen der Du hier unten bist?

    AntwortenLöschen
  4. Die wird wahrscheinlich die nächste heimliche Beziehung führen, nicht das die armen erwachsenen Kinder drunter leiden...

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt pöse Du kleiner Widerporst... belassen wir es doch dabei ist über 1 Jahr her, dazu gibt es nix mehr zu sagen. Oder M, klingel doch einfach das nächste Mal mal bei ihr und frag nach :-)

    Ich tippe 2 Möglichkeiten, entweder zurück ins alte Leben, oder der Typ, der immer da war hat es jetzt geschafft...

    Jetzt fang ich damit auch schon an, Schluss jetzt!

    AntwortenLöschen
  6. Wichtig ist, dass Ole unsere Karin wieder an seiner Seite hat, die Frau steht ihm einfach und die beiden ergänzen sich herrlich... und wer die beiden zwischen Weihnachten und Neujahr erlebt hat... schöner als bei "Nur die Liebe zählt", weil so gar nicht aufgesetzt...

    AntwortenLöschen
  7. Genau, belassen wir es dabei, wäre schade um mein leckeres Essen... Danke Ole, dass ich so viel mitnehmen konnte :-) MEGA lecker... Und ist Karin brav?

    AntwortenLöschen
  8. Hehe von der Zeit habe ich nix mitbekommen, brauch dann beim nächsten Treffen mal ein Kurz Update :-) Aber dann ist auch gut, ja Ole, ist die Karin schön brav?

    AntwortenLöschen
  9. Ist sie, ansonsten gibt es halt was hinten drauf ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich war ganz unartig :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das haben wir ja nun geregelt :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...