Mittwoch, 24. Januar 2018

Ich könnte gerade...

Ich könnte gerade heulen vor Glück..

Als ich heimfuhr, habe ich ja etwas erfahren, was mir erstmal einen kleinen Kick in die Magengrube gegeben hat. Dann erfuhr ich, zum wiederholten Male, was ich für tolle Freunde habe und was ich für tolle Freunde dazugewonnen habe. Ich habe glaube ich 2 der nettesten Menschen aus meinem Unternehmen dazugewonnen, wovon eine meine Gedanken um 180 Grad gedreht hat. Danke echt, ich bin verzaubert, überrascht, total glücklich...ich strahle wieder... 

Kommentare:

  1. Und hab ich recht, oder recht, oder noch viel mehr recht? Wer Deine Liebe, Deine Wärme, Deinen Witz und Deinen Charme nicht erlebt und vor allem nicht erliegt, der hat das alles auch nicht verdient!!! (und ich muss jetzt mal wichtig 3 Ausrufezeichen setzen!!!) :-)

    Du bist optisch vielleicht kein George Clooney, aber Du bist vom Charme, vom Witz und allem ihm überlegen. Denk an morgens im Bus... und wie Du tanzen kannst, der Hüftschwung...

    Ole, sieh es einfach als Lehrmittel an, es hat Dich davon bewahrt mit der Ex Ehefrau noch mehr Fehler zu machen und von daher lach drüber und schön, dass es solche Menschen gibt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja immer noch der Meinung, der Liebesbrief....

    AntwortenLöschen
  3. Damit Ole dann wieder in die Lethargie zurück fällt wie damals mit der Stalkerin... och neeeeeee, det lassen wer ma...

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal brauchen wir am kommenden Sonntag einen richtig coolen und starken Ole...ich habe heute die Buch Rohfassung quer gelesen und ich bin begeistert... okay ja ich liebe Ole... was sagt Esther?

    AntwortenLöschen
  5. Bis auf kleine Dinge, die ich ausgrenzen würde, perfekt. Aber ich liebe Ole ja auch, also als Freund, wobei ich kritisiere auch Freunde...

    AntwortenLöschen
  6. Toll und wo ist meins? Herr Steinkamp! GRR

    AntwortenLöschen
  7. Liebster Ole.... Du kümmerst Dich schon wieder viel zu viel un andere Menschen, finde wieder zu Dir zurück... hab Dich selbst lieb... einfach so...

    AntwortenLöschen
  8. Kaum siehst Du ein Ritz.. bist Du wieder voll in Deinem Element... Du kannst nicht jedem Menschen helfen, Du hilfst vielen, aber wer um Gedeih und Verderb in sein Unheil rennen will... sieh die Parallelen zu der A A, es ist wieder genau das... ich meine das nicht, weil ich Dich für mich will, ich sage das weil ich möchte, dass Du endlich glücklich wirst... verstehst du mich?

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß was Du jetzt brauchst, bin Freitag dann da....

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...