Montag, 15. Januar 2018

Heute Morgen

Heute Morgen versüßte mir ein Lächeln den ganzen Tag! Ich war noch heute Nachmittag gut gelaunt, tanzte dann mit beschwingten Hüften durch die Ausstellung :-)

Es ist so schön, wenn ein fremder Mensch jemanden anlächelt, das kostet nix, tut nicht weh und löst wenn man noch zurücklächelt, vielleicht das Gleiche auf der Gegenseite aus.

Vielleicht bekomme ich ja morgen wieder ein Lächeln...

Das ist unendlich schöner, als irgendwelches sinnloses und unangebrachtes Rumgezicke, Montags schlecht gelaunt Menschen, viel schöner...

Manchmal kann die Welt so unendlich einfach sein... Danke junge Unbekannte...

Kommentare:

  1. Ja ein Lächeln ist wunderbar, wirst Du Freitag von mir auch wieder sehen, Du hast spät oder? Dann kann ich Dich gern danach abholen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Darfst mich gerne abholen. Freu mich

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...