Dienstag, 2. Januar 2018

Damit Du weißt...


ich meine es ernst...

Kommentare:

  1. Ich habe auch beim ersten Mal nicht dran gezweifelt, dass Du es ernst meinst... im Endeffekt hat Dein Handeln nur gezeigt, wie ernst es Dir ist und wie ehrlich Du bist.

    Ich liebe Dich über alles, dass weißt Du, ich hätte mich ansonsten nicht getraut, den Schritt noch einmal zu machen! Aber jetzt bin ich mir sicher, dass Du die graue Maus aus Deinem Leben streichst.

    Ich habe noch nie mit jemandem so viel rumgeblödelt, so viel gelacht, geweint, gerauft, gekuschelt, ge..................... egal was, es ist alles mega intensiv, wenn wir uns sehen. In einer Woche bin ich ja wieder da für 2 Wochen und wir kriegen das hin!

    Habe Dich ganz super mega hölle doll lieb also HDGSMHDLA

    PS: Die Tankanzeige ist hoffentlich rechts oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke, auch im Namen unserer Tochter noch einmal für die wunderbare Zeit! Und das war echt süß Karin, er weiß es zu schätzen, da bin ich mir sicher!

    Habt Euch ganz doll lieb, es waren tolle Tage bei Euch... und Ole Du solltest nochmal drüber nachdenken, also das mit dem Zusammenziehen, kannst doch die kleine Butze noch als Rückzugsort behalten. Und Karin ist ja auch oft net da...

    AntwortenLöschen
  3. Mein Herz musste frei werden und da half die nähere Betrachtung von Fakten.

    Und das ist es jetzt...

    AntwortenLöschen
  4. Wann würde ich jemals einen Tank so leer fahren, gerade wo da nur 32 Liter reingehen...

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück Euch beiden, ihr seid ein extrem süßes Paar, ihr ergänzt Euch so wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Nun komm Ole nicht gleich wieder mit zusammenziehen, was dann passiert wissen wir ja... Fluchttierreaktion. Das musste Karin ja schon einmal spüren...

    AntwortenLöschen
  7. Danke Eshter :-) Wo Du mal wieder recht hast.

    AntwortenLöschen
  8. Warum eigentlich rechts, seid ihr schon verheiratet?

    AntwortenLöschen
  9. Weil Karin Polin ist und dort trägt man den Ring nach der Hochzeit links, weil dichter am Herzen..

    AntwortenLöschen
  10. Auf die linke Seite wandert der noch früh genug, bzw. es wird einen Neuen geben :-)

    AntwortenLöschen
  11. Nun wollen wir nicht gleich den Teufel an die Wand malen :-)

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...