Sonntag, 1. Oktober 2017

Wieder zu Hause...


Kommentare:

  1. Sehr schön und danke, dass Du Dich gleich gemeldet hast, ich weiß ja Du kannst fahren, aber es gibt ja leider so viel andere Deppen.... Freu mich auf unser Wochenende...

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööön, ich freu mich auch gaaaaanz doll auf Oktober :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Traummann ist wieder zu Hause...

    AntwortenLöschen
  4. Der Traktor steht Dir irgendwie :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Traktor :-) Ja das passt, aber nicht mit 100PS, eher mit 120PS :-) Aber der 100PS verführt zur Gemütlichkeit...

    AntwortenLöschen
  6. Es ist nicht mehr zu ertragen, dieses Geschleime, dieses ich habe Dich ach so lieb, dieses, Du bist mein bester Freund bla bla... merkt ihr eigentlich gar nicht wie sehr Ihr euch belügt? Es ist echt so widerlich!

    AntwortenLöschen
  7. Wieso "Frauke"? Weil Du es nie erfahren hast? Weil Du immer nur Menschen benutzt und dort keine ehrliche Freundschaft / Liebe hintersteckt, weil Du es nicht kannst? Du hast ja nun 10 Jahre bewiesen, was Du alles nicht kannst... dies war übrigens der Verstoß, den ich meine... nun wird wieder der Anwalt bemüht...

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das arm, nur weil man es nicht kennt, weil einen die Familie auch nicht liebt, andere... nein sorry Ole bitte, Montag Anwalt und dieses Mal endlich... ich kenne einen guten in Berlin, der mag solche Fälle...

    AntwortenLöschen
  9. Was geht jetzt wieder ab? Wieder zu viel Bier? Tastatur, Gefühle, Selbstbewusstsein nicht mehr unter Kontrolle? Weil man wieder mal merkt, was man alles nicht erreicht hat? Ole, bitte Montag direkt... aber jetzt denk an das Schöne!

    AntwortenLöschen
  10. Ich kotz gleich im Strahl... wer hat eigentlich gesagt: "Scheiße blubber?"? Nur weil Du nicht weißt wie das ist, weil Du selbst immer falsch und berechnend bist, müssen es andere Menschen nicht sein! Nur weil Du immer alle benutzt hast, müssen andere Menschen nicht so handeln. Tue uns allen einen Gefallen, geh einfach sterben "Frauke"... Und dank Vorratsdatenspeicherung wirst Du dieses Mal auch nicht so einfach mehr davon kommen. Wir sehen uns vor Gericht und ich spucke Dir ins Gesicht, egal welche Folgen das für mich hat!

    AntwortenLöschen
  11. Leute Ruhe! Das will sie doch nur, dass sich jeder aufregt und uns die schönen Momente verderben... ich kontaktiere Montag den Anwalt von Esther und dieses Mal wird es zu mehr als einer Unterlassungsklage führen! Es gibt zum Glück noch eine Stufe darüber...Und ich freu mich jetzt weiter über das schöne Wochenende in Berlin... und auf Euch in Augsburg!

    AntwortenLöschen
  12. Und Karin, komm runter... fühl Dich virtuell geknuddelt, alles ist gut, ich weiß, wie Du Dich aufregst...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...