Montag, 16. Oktober 2017

Tut es noch weh?

Ja es tut weh, den letzten Menschen aus der Familie selbst rauszuwerfen, beim "Mensch ärgere Dich nicht", aber es ist so unendlich wichtig, sich selbst nicht mehr zu ärgern... den Groll nicht mehr zu hegen, einfach zu sagen: Bis hierhin und nicht weiter! Fick Dich!

Sicher tut das weh zu wissen, man hat keine Familie mehr, aber besser ohne Familie und mit den richtigen Freunden, als... nein mehr fällt mir dazu nicht ein!

Ich renne niemandem mehr hinterher, ich mache nicht mehr, was von mir erwartet wird, ich mache nur noch das, was mir gefällt und mir gut tut! Und wenn das den Verlust des letzten Menschen meiner Familie nach sich zieht, dann sei es so!

Dein Leben, Deine Handlungen, Deine Konsequenzen!
© Ole Steinkamp



Kommentare:

  1. Ich zieh den Hut endgültig vor Dir... mehr kann ich gerade nicht sagen, ich weiß wie sehr das weh tut... Chapeau...

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab! Respekt! Aber richtig gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, Du hast momentan jemanden bei Dir! Ich kann den Schmerz indirekt nachfühlen... auch wenn nicht so intensiv, wie im der Familie! Wenn was ist, ich bin da...

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt, wo Du jederzeit anrufen kannst... ich bin in 10 Minuten da... Respekt echt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre vielleicht erst in 2 Stunden da, aber ich wäre da... nur sagen ja?

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte nur am Telefon für Dich da sein, aber ein Anruf, ich bin bei Dir!

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauche gerade keinen Beistand, dass ihr mich versteht reicht mir, es tut mir weh, aber es ist die einzig richtige Entscheidung...

    AntwortenLöschen
  8. Du sollst einfach nur wissen, dass wir alle da sind! Wir alle haben 4 Stunden und länger Zeit...egal wie scheiße es morgen wird und ich hoffe ich spreche für alle Anwesenden...

    AntwortenLöschen
  9. Paps, danke, dass Du dieses Mal wenigstens auf mich hörst... Es ist noch ein langer Weg dies durchzuhalten, aber wir begleiten Dich auf diesem Weg - Du bist nicht allein!!! Bitte, bitte, bitte halte durch, tu es für Dich.

    Fühl Dich unendlich gedrückt von mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich höre oft auf Dich, setzte es nur nicht immer direkt, oder komplett so um... aber ich weiß, dass Du es gut mit mir meinst... Ich habe Dich so gern, meine Beste von allen (und sorry an Karin, Esther, Susanne, Peri, Manu usw...) Aber meine Tochter ist die Beste!

      Löschen
    2. Daran hat nie jemand gezweifelt denke ich und die Rolle verlangt extrem viel Verantwortung, Respekt Tochter!

      Löschen
    3. Nächstes Jahr Sommerfest, alle feiern schön, lernen sich noch besser kennen... haben viel Spaß und jeder feiert die Befreiung von irgendwas... ich von einer Lüge...

      Löschen
    4. Toll, also bei der Karin, die einzige die eine Terasse hat... okay Bayern ist eh schöner... irgendwie... die Alters WG rückt in nahe Ferne...

      Löschen
    5. Oder ich bitte meine Nachbarn, die haben einen tollen Bauernhof... irgendwie machen wir das, an der Media Spree wäre es auch toll, aber ist die noch so, wie damals? Töchterchen? Kann man da noch sitzen? Feiern?

      Löschen
    6. Ach Paps, was soll ich sagen, auch ich bin manchmal sprachlos... Dankeschön fürs Kompliment, auch wenn das annehmen schwer fällt.

      @M,ein Sommerfest mit uns allen zusammen finde ich klasse, nur ob wir alle ein gemeinsamen Termin finden... schwierig ;)

      @Paps, die Media Spree war zuvor viel cooler, viel mehr Berlin... Nun entwickelt sich die "Ecke" zu einem komplett anderen Stadtbild, mit seinen neuen Charme... Zum Glück bleiben an der Media Spree noch Ecken zum chillen. Wie damals bleibt es "leider" nicht, sondern wandelt sich stetig, wie die gesamte Muddastadt ;)

      Löschen
    7. Ich schau so gern unser Fotos an..

      Löschen
  10. Das muss fuktionieren, ich will Euch alles gemeinsam erleben, Dich Töchterchen kenn ich ja leider noch nicht, aber es muss gehen... also findet für den Sommer 2018 einen Termin!

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt hast ja mich :-)

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...