Freitag, 13. Oktober 2017

.... mein Herz wurde neu geboren... 2016...

Kommentare:

  1. Nein, Du hast nur zugelassen, dass sich Dir wieder jemand nähert und ich habe Dich gewarnt, vor allen Nebenwirkungen... frag mal Töchterchen, die weiß sich grundlegend vor so etwas zu schützen und selbst sie schafft es nicht immer...

    Wenn das Herz schlägt... meins hat auch geschlagen, aber ich hatte es gesagt... sorry und es lag nicht am Verlust...

    AntwortenLöschen
  2. Upps, mein Name grad gelesen, was gibt's!?

    Ich bin der Selbstschutz schlechthin, da ist das Schloss von Dornröschen gar nichts gegen... aber auch ich habe Gefühle und kein Herz aus Stein.

    AntwortenLöschen
  3. Das wollte auch niemand behaupten... und würde auch niemand jemals...

    AntwortenLöschen
  4. ...ich glaube, wir reden aneinander vorbei, egal Paps. Genießt das Zusammensein ;)

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...