Freitag, 6. Oktober 2017

Liebe Freunde...

Liebe Freunde....

ich bin überwältigt, über die Worte hier und auch privat und es zeigt mir wieder einmal mehr, dass Freunde mehr, als eine Beziehung zählen...

Ganz besonderen Dank geht natürlich an mein Töchterchen, die mir auch gerade so wundervolle Tage in Berlin ermöglicht hat... in denen ich mich endlich mal wieder 20km und mehr bewegen konnte...  in denen ich meine alte "Heimat" wieder erleben durfte und durch die ich sie überhaupt jemals wirklich erleben durfte.

Ohne Worte geht es weiter an Susanne, Eshter, die ich auch 2012 kennenlernen durfte... mit denen ich so viel gelacht habe und auch geweint..

An Peri, die ich nur früher mal kurz und nun länger kennen lernte, an M, die ich viel zu lange kannte und doch nie sah, an Manu meinen neuen tollsten Freund... obwohl uns 20 Jahre trennen... ein toller Typ...


Danke Euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontakte uns...