Sonntag, 1. Oktober 2017

Ein Dankeschön...


Ein Dankeschön an mein Töchterchen... es war echt so schön und da kann auch der Gardasee nicht gegen anstinken... es war so schön bei Dir, mit Dir... Es waren so herrlich unkomplizierte 4 Tage die ich bei Dir erleben durfte... Es war so schön, dass Du spontan doch noch Zeit hattest, mir meine 3 Wochen Urlaub nicht nur aus aufräumen, ausschlafen bestehen zu lassen... 

Berlin leuchtet war eigentlich eher der Witz, wenn wir an unsere anderen Erlebnisse dachten, aber Du hast jeden Moment zu einem Besonderen gemacht. Du zeigst mir, warum wir zwei seit 2012 immer zueinander halten. Und heute morgen war ich so dankbar, kein Brunch, sondern zusammen frühstücken... 

Und 2 Mal Inder, ein Traum für mich, einmal einen richtigen Döner... es hat jeden Kilometer gelohnt...  Und ich habe mich sau wohl gefühlt... verzeih das Geschnarche, ich kann nicht anders... lach... 

Und denk immer dran: Da steckt Talent drin :-)

Liebe Grüße Dein Papa... 

Kommentare:

  1. Dankeschön Paps, danke für die tolle gemeinsame Zeit, unsere abwechslungsreichen Ausflüge, danke für jeden Meter mit Dir durch Berlin, auch wenn die ca. 35 km bei Dir Blasen verursacht haben ;), danke für das neu entdeckte leckere Mangobier, ich als Nichtbiertrinker, und den besten Inder in der Muddastadt, auch wenn ich durch die verfressenen Tage heute kürzer getreten bin. Ach alles war wie immer toll mit Dir, nur bissl kurz... gut, dann geh ich halt morgen arbeiten.

    Vielleicht klappt es noch ein zweites Mal in diesem Jahr :o)

    Da unsere Nächte recht kurz waren, guts Nächtle ;D (tolle bunte Stöpsel ;D )

    Dicken Schmatzer für alles :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir auch... ja meine Füße sind leicht lädiert, gibt hier ja niemand, der mal 16km nicht scheut... daher ungewohnt...

    Es war schön, es war schön beim Inder, beim Laufen, beim Rewe City und überall...

    Ich war heute auch kürzer, nur das Frühstück und eine Tüte Saftbärchen während der Fahrt. 2 große Cappus noch und jetzt gut 3 Kellerbier... aber nix mehr gemampft... Guddes Nächtle Feau Mickey :-)

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...