Sonntag, 24. September 2017

Und wer erinnert sich noch daran?

Kommentare:

  1. Die Geschichte musste mal wieder kommen, das war die Nacht der komischen Videos im Auto oder?

    AntwortenLöschen
  2. Genau die Nacht.... und Du die ganze Zeit wegen dem Geräusch, ob irgendwas mit dem Auto ist, ach ne jetzt ist weg :-)

    AntwortenLöschen
  3. Aber war doch auch total merkwürdig oder? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ne jetzt ist es wieder weg... Wieso klingt der Toyota besser, als mein BMW... und Ole: Schon mal Klangregler benutzt, DU hast ein Harman Kardon System drin, das klingt definitiv nicht schlechter.

    Ein Glück gabs dann erstmal einen Cocktail...

    AntwortenLöschen
  5. Der Cocktail war überlebenswichtig :-)

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre ich so gerne dabei gewesen :-) Und der arme Ole total nüchtern...

    AntwortenLöschen
  7. Aber ich habe da auch noch einen: Wie sie wollen mir den Wodka nicht verkaufen, ich bin doch nun deutlich über 18... und der Typ: "Ja, aber es wäre schade wenn eine so schöne Frau, daran hässlich wird...". Und Esther: Ich komm weder von Germany sucht das nexte Topmodell, noch von schleim mich voll, süßer junger unerfahrener Junge, sondern von, ich will jetzt Wodka..."

    AntwortenLöschen
  8. Kreisch, das war so unendlich geil, der Blick zwischen den beiden... der Hammer und dann musstest Du auch noch sagen: Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...."... ich konnte nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  9. Schenkt mir einen Mann, aber keinen Bubbie... ich weiß... waren meine Worte...

    AntwortenLöschen
  10. Und Dein melancholischer Blick dabei... und die Stimme...

    AntwortenLöschen
  11. Ein unvergesslicher Abend und die Stunden am Lech... so schön... das erste Mal wieder raus...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...