Sonntag, 17. September 2017

Und einmal nochmal so, aber dann bitte dauerhaft...

Kommentare:

  1. Der Verführersong :-) Schämst Du Dich gar nicht?

    AntwortenLöschen
  2. Wofür? Für seinen Charme, seinen Witz, seine Ehrlichkeit, seine liebevolle Art, seine Zuverlässigkeit, seine Pünktlichkeit, oder wofür?

    AntwortenLöschen
  3. Für seinen guten Musikgeschmack? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Für seine Aufopferung für meine Tochter?

    AntwortenLöschen
  5. Für sein so losgelöstes Lachen?

    AntwortenLöschen
  6. Für die Beule im Ford?

    AntwortenLöschen
  7. Für seinen Hüftschwung? :-) Und ich mein den beim Tanzen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Für seine Einstellung zum Leben?

    AntwortenLöschen
  9. Beule im Ford? Ach als er... ach das war Patina :-) Gut 900 Euro Patina :-)

    AntwortenLöschen
  10. Den Rest können Andere hier ja auch nicht beurteilen @Susanne HIGH 5!

    AntwortenLöschen
  11. Für den coolsten Geburtstag 2016? Lange nicht so gefeiert...

    AntwortenLöschen
  12. Ne @Esther, da können wir gar nicht mitreden...

    AntwortenLöschen
  13. Mädels zügelt Euch, ich habe gerade Tränen des Glücks in den Augen!

    AntwortenLöschen
  14. So soll es sein, mein lieber Ole... wir hatten die wegen Dir auch schon so oft! Schön, dass es Dich gibt!

    AntwortenLöschen
  15. So viel unvergessene Momente, auch als wir das erste Mal in Augsburg waren, Danke Freund! Und Esther und Karin, könnt ihr Wohl, habt ihn doch schon beim Kochen gesehen :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  16. Das war der Hammer, das erste Mal Fernbus und dann mit Einer, die gar nicht eingeplant war :-) Das war ein so schöner Abend... gell Susanne: Was zeigt das Auto denn da immer für Filme? :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  17. Schade, dass ich das nicht miterlebt habe :-) Deutschlands dümmste Autofahrer, wenn Du nicht hinguckst... prust... Ole Freitag Rotwein, Lamm, dann aber wirklich? Du kochst... egal wie!

    AntwortenLöschen
  18. Das würde ich nicht ausschlagen @Ole: Du kochst, egal wie... lol Karin... danke... ich habe gerade einen Rotwein über meinen Esstisch.... ich sollte mir diese schmutzigen Gedanken abgewöhnen...

    AntwortenLöschen
  19. Ich koch indisch, da gibts keine 2 Meinungen, ich habe dabei alles an, plus ne Schürze und dazu gibts was mit Süßkartoffeln... nur um hier gleich mal wieder den Wind rauszunehmen...

    AntwortenLöschen
  20. Spaßbremse Ole... Nein recht hast Du... Und wir freuen uns auf den 10ten Dezember!

    AntwortenLöschen
  21. Also ich bin ja gespannt ob sich der Manu auch so bewegt :-)

    AntwortenLöschen
  22. Mach ich mich da noch strafbar? :-)

    AntwortenLöschen
  23. Esther RIESEN HIGH 5... ich denk Du magst keine Tatoos... und keine Piercings, Tunnel...

    AntwortenLöschen
  24. Sowas vergesse ich schnell mal, wenn der Rest passt :-)

    AntwortenLöschen
  25. Oder wenn die Menge an Rotwein passt, ja ja Esther :-) In der Zeit wohl eher Glühwein... nur ob wir den mit 80er begeistern können...

    AntwortenLöschen
  26. Das glaube ich nicht, aber Elektro Swing geht :-)

    AntwortenLöschen
  27. "Du hast 3 Frauen, ich habe keine..." und Ole: "Denk mal drüber nach und trink noch einen..."....

    AntwortenLöschen
  28. Was hätte ich denn sagen sollen? :-)

    AntwortenLöschen
  29. Dieses Jahr bin ich dabei, wenn vielleicht auch nicht so lange....

    AntwortenLöschen
  30. Und auf einmal ist alles still...

    AntwortenLöschen
  31. Andere müssen halt arbeiten gehen... lach doch mal Du kleiner, lieber Junge...und für Deine Ehrlichkeit, bewundere ich Dich!

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...