Sonntag, 17. September 2017

So bis 16 Uhr bin ich noch gesperrt :-)

Ich habe mittlerweile 4 Mal Beschwerde eingelegt, aber ich bin weiter bis 16 Uhr gesperrt bei Facebook. Was auch sehr cool ist dabei, ich kann auch meinen Messenger nutzen, ich kann zwar lesen was kommt, aber nicht antworten! Nicht mal denen mit denen vorher schon Kontakt war.


Genervt? Ja genervt, weil bildungsferne Bürger mit Bildern von Kampfspielen im Profil mit Begriffen um sich werfen dürfen, wie sie wollen und ich gesperrt werde, weil ich sage, sie sollten zwangseingeschult werden. 


Ich habe nicht geschrieben, die Hackfresse sollte mal die Schnauze halten, oder ich poliere ihm und seinen Nazi Freunden das Gesicht, sondern ich habe geschrieben, er sollte zwangseingeschult werden... unglaublich!

Kommentare:

  1. Das heißt ja auch Mettschnüttchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Er darf ja wieder und @Ole richtig gemacht, keine Macht dem rechten Pack!

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...