Dienstag, 26. September 2017

I'm so excited...

Donnerstag geht es los und ach wie immer Einbruch zwecklos, zum einen nehme ich alles an Technik eh mit :-) Und meinen alten Drucker wollt ihr nicht :-) Und den echten Monet habe ich gerade verkauft...  :-) :-) :-)

Ich freu mich auf einen richtigen Döner, auf echtes indisches Essen.... Auf die Stadt der Gegensätze...

Kommentare:

  1. Herr Steinkamp, Herr Steinkamp, ich freu mich, sehen wir uns Samstag Morgen für nen Kaffee? Bekommst auch ein Panini :-)

    AntwortenLöschen
  2. ... klar Esther. Muss ca. 7.30 Uhr los und habe erst frühen Nachmittag wieder Zeit für Paps.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön, kann ich meinen Ole mal richtig durchknuddeln... damit er sich endlich mal die 30jährige Göre aus dem Kopf schlägt... Klatsch Klatsch Klatsch...

    AntwortenLöschen
  4. Das beides vermiss ich auch echt und Esther...GRRR

    AntwortenLöschen
  5. Hier wird keiner durchgeknuddelt, nix da...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...