Sonntag, 10. September 2017

Für Esther, ihr Lieblingssong von Peter...

Kommentare:

  1. Danke Schnuggel :-) Ich finds einerseits Schade, dass sich der Besuch nun verschiebt, aber vielleicht gibt es ja eine kleine Überraschung... könnte ja durchweg sein... habe ja gerade mein Navi upgedatet, was nur in der Werkstatt geht, war leicht angepisst...

    AntwortenLöschen
  2. Wie gibt es jetzt endlich eine Version die mit Deiner Geschwindigkeit klar kommt? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die berechnet jetzt automatisch den Bremsweg aus 240 und damit sagt sie 3km vorher schon mal wo es lang geht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich gebe aber zu bedenken, dass Esther absolut Punkte frei ist, sie fährt das was erlaubt ist, manchmal 10 drüber, aber mehr auch nicht und sie fährt verdammt vorrauschauend und sicher!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Einwand :-) Und so schön quer fahren wie Du kann ich nicht :-) Musst mal mit mir üben :-)

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...