Sonntag, 24. September 2017

Das neue BAD Mobil


Kommentare:

  1. Das ist ja der Hammer :-) Sieht finde ich gar nicht mal so schlecht aus, deutlich besser als ein Caddy. Und wie fährt er sich? Recht lang oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ist halt beim einparken doch etwas länger :-) Aber sonst komfortabler als der Corsa, der 100PS Diesel geht, kein Tempramentwunder, aber Diesel halt, zieht sobald der Turbo kommt. Und eine Lenkung, ein Traum. Aber Du hast ja schon bestellt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Und die Boxen sind überraschend gut :-) Aber gut, hat ja auch Volumen in den Türen wie Scheunentore...

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich habe ihn bestellt :-) RRR Sexy oder? Gut waren jetzt auch ein paar $ :-) Aber ich finde den so sexy... Steht der mir?

    AntwortenLöschen
  5. Ich bekomme 190PS :-) Und Automatik :-) Darfst Du auch mal fahren lieber Ole...

    Ja grundlegend reicht so ein Ford auch locker, was kostet der 30-33k? Aber gut wenn es auch noch schön sein soll, muss man halt 20 drauf legen...

    AntwortenLöschen
  6. Und extra nochmal für mich nach Neuburg, ach Ole, den Deckel kann ich bald nicht mehr bezahlen! Ich komme morgen Abend und hole es ab...

    AntwortenLöschen
  7. Lass Dir Zeit, hab das Auto bis Mittwoch Abend, werde Donnerstag oder Freitag den ersten Termin machen...

    AntwortenLöschen
  8. Ich steh so unendlich in Deiner Schuld... Tochter will nicht mit morgen, passt dann haben wir mal Zeit für uns oder?

    AntwortenLöschen
  9. Der Familienrenner :-)

    @M, musst dich dran gewöhnen, so viel kannst Du nicht machen. Ole hat scheinbar 72STD am Tag...

    AntwortenLöschen
  10. Du könntest doch trotzdem nach Berlin kommen, z.B. von Mittwoch- oder Donnerstagabend und Sonntagmittag wieder zurück. Dann hätten wir 2 Abende für "Berlin leuchtet"...

    AntwortenLöschen
  11. Du überlebst den Schnarcher doch nie :-) Muss mal gucken, ob ich das Auto so verlängert bekomme...

    AntwortenLöschen
  12. Ist jetzt fest, ich fahre so los, dass ich DO Abend da bin und Sonntag wieder zurückfahre...

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich einmal so cool wäre wie Du... einfach scheiß drauf, machen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach das auch nicht "einfach"... sondern ich tue es, weil es meine Leben gut tut...

      Löschen
    2. Aber Du machst es einfach, ohne Rücksicht auf die Bedingungen und da mag ich halt...

      Löschen
  14. Ich könnte am Sonntag Mittag...Reiseverpflegung und Du könntest mal meinen Wonneproppen wiedersehen... ach das wäre schön...

    AntwortenLöschen
  15. Cool, steht. Ick freu mir riiiiieeesig :o)

    AntwortenLöschen
  16. Ich heul vor Glück echt, ich vermiss Dich so sehr, ich vermiss die Mediaspree, den Inder, den Döner, alles... machen wir... ich sorg jetzt mal für Daten...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...