Sonntag, 24. September 2017

Danke Töchterchen

Danke Töchterchen, ich fahre in die schönste Stadt, in die, die Du mir gezeigt hast, in all ihrer Farbenpracht... wo Du mir Orte gezeigt hast... einfach toll... ich freu mich auf die Reise, auf alles, auf den Döner, den Inder und alles... Ich bin gerade hin und weg... Ich freu mich bis Sonntag in Berlin zu sein und bei Dir zu sein... 


Kommentare:

  1. Ach wie goldig... Siehst Du Ole... Langstrecke... Und endlich Döner...

    AntwortenLöschen
  2. Oh man Ole... ich gönne Dir die Zeit mit Deinem Töchterchen, ich würde mich nie trauen auch nur 30 Min abzuknapsen... wir sehen uns im Oktober... und wehe Du musst Samstag arbeiten...

    AntwortenLöschen
  3. Töchterchen kann Samstag Vormittag nicht... wenn Du willst... natürlich möchte ich die Hauptzeit mit ihr verbringen...

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt Euch auch ewig nicht mehr gesehen...

    AntwortenLöschen
  5. Du machst das echt, so cool... goldener Herbst in Berlin... ich kann nicht schlafen.....

    AntwortenLöschen
  6. Kannst Du es jetzt? Ich bleibe nicht da, ich komm zurück... versprochen...

    AntwortenLöschen
  7. Davon gehe ich nie aus.. ich denke Du weißt was Du am Süden hast...

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde so gern mitfahren, wenn ich nur könnte, aber habe Samstag früh einen Termin... ich wünsch Euch beiden eine tolle Zeit, ihr habt Euch so lange nicht gehabt, mach was drauß.... Und Ole fahre vorsichtig... bitte...

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich so sehr auf Berlin, auf meine kleine Tochter, die ich jetzt seit März nicht mehr gesehen habe... Auf Abende in Berlin... Tegeler See, Nächte beim Fotografieren....

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...