Freitag, 8. September 2017



Coooooool Paps, herzlichen Dank für die tolle Überraschung, gefällt mir sehr. Ich versuche es zu beherzigen :o)

Kommentare:

  1. Gerne meine Liebste! Ich freue mich, wenn es Dir gefällt :-) Und ich weiß wie schwer das ist, aber wenn man sich bei jedem Kaffee / Tee dabei erinnert, wird es vielleicht leichter...

    AntwortenLöschen
  2. Du kreativer Fuchs ;) Ich habe schon so viel Gegenwind aufm Rad und im Leben bekommen, macht mich nur noch kraftvoller ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tja vielleicht war ich schon mal weiter davon entfernt als Du, mag sein, aber ich habe es ja auch überwunden... auch dank Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Kann man den irgendwo bestellen? So einen möchte ich auch! Passt bei mir ja gerade so wirklich richtig...

    AntwortenLöschen
  5. :o ...habe nur Deine Energien neu geweckt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Nein, in der Nacht im März hast Du dafür gesorgt, dass ich mich an ein Versprechen erinnert habe und da auf mein Wort immer Verlass war, ich dieses auch eingehalten habe! Und das nur wegen Dir, nimm es an!

    AntwortenLöschen
  7. Danke dafür Töchterchen! Gut gemacht...

    AntwortenLöschen
  8. Und auch dafür habe ich Dich immer geliebt, zu jedem Moment das richtige Zitat, falsch, ich liebe Dich immer noch...ich vermisse Dich seit Du heute vom Kaffee trinken weg bist... aber ich verstehe Dich...

    AntwortenLöschen
  9. Und Töchterchen: Sehr gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  10. Ach menno mit Euch beiden, schade, schade... Die Magie zwischen Euch beiden wird wohl immer bleiben :o)

    Danke, verlegen rot werden, empfinde es anders...
    Ich würde jedem helfen, der mir "wichtig" erscheint bzw. Hilfe benötigt, und sich unterstützen lässt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich vermisse Dich auch, aber auf vielleicht andere Art, auch da wird mir der Urlaub und der Abstand helfen...

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht ändert ja die Sonne eines Landes, das Savoir vivre etwas an dieser Einstellung :-)

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...