Sonntag, 3. September 2017

!


Kommentare:

  1. Na Paps, hoffe, Du meinst nicht uns, Deine wahren Freunde ;)

    Du kannst Dich gar nicht zu 100% nur auf Dich konzentrieren, liegt nicht in Deiner Natur. Wichtig ist für die "richtigen" Menschen in Deinem Umfeld zu helfen, da zu sein...

    Und ich finde super, wenn Du solche Vorträge weiter verfolgst, um anderen Menschen in ähnlichen Lebensumständen zu unterstützen und motivierst... Da sieht man erst, wie groß Dein Herz wirklich ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich meine ich nicht Euch wirkliche Freunde, ich meine die falschen Menschen in meinem Leben. Ich meine weder Dich, noch Kim, noch Esther, noch Susanne, noch Karin, nach M, noch H, noch Nicole (über deren Besuch im Möbelhaus ich mich sehr gefreut habe). Meinen lieben Manu so oder so nicht.... und natürlich die wunderbare Unbekannte.

    Ne kann ich eben halt auch nicht.... ich will mich auch gar nicht nur auf mich konzentrieren..

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Euch, Dich, Kim, Esther, Susanne, Karin, M, Manu, wäre das Leben nur halb so lebenswert...

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Dich wäre meins nur halb so verrückt, aber auch nur halb so schön...

    AntwortenLöschen
  5. Davon ist er weit entfernt, sonst wäre er heute Nachmittag nicht dagewesen....

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...