Donnerstag, 21. September 2017

7 Stunden

7 Stunden mit einem quirligen Teenager sind einerseits total anstrengend, andererseits das Schönste, was man erleben kann.

Die Freude, Liebe, das Lachen, alles ist so echt und unbeschwert!

Etwas, was uns Erwachsenen leider irgendwann verloren geht...

Kommentare:

  1. Ich bin Dir so dankbar, so unendlich dankbar und ich weiß, dass Sie bei Dir in so guten Händen ist. Ich weiß wie sehr sie sich heute gefreut hat und sie hat mir gerade ganz viel geschrieben, wie schön es heute war, wie viel ihr gelacht habt.

    Ich weiß wie sehr sie Dich in ihr Herz geschlossen hat und ich weiß Du wirst sie niemals enttäuschen!

    Mir kullern gerade die Tränen, mein lieber Ole!

    AntwortenLöschen
  2. Nicht weinen, wenn nur vor Glück, ich weiß es kommt eine schwere Zeit und ich werde Dich als Freund so gut unterstützen, wie ich dazu in der Lage bin und ich bin jederzeit für Dich da!

    AntwortenLöschen
  3. Womit habe ich Dich nur verdient... schnüff...

    AntwortenLöschen
  4. Tja jeder halt mal Pech liebste M :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ole hör bitte auf, wer morgens um 5 durch die halbe Stadt fährt, weil die gute Freundin ne Panne hat, natürlich frischen Kaffee dabei hat und noch einen dicken Pullover, weil die Frau ja sicher friert... ich war damals echt sprachlos.

    AntwortenLöschen
  6. Der will doch nur mit Dir schlafen :-) .-) :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mädels, ich bitte Euch! Psst :-)

    AntwortenLöschen
  8. Gibt halt nicht immer alles, wie Ole so gerne sagt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss schon wieder Danke sagen, wie Du heute morgen die Ruhe bewahrt hast, ich wäre ausgerastet, hast ja gemerkt... Ich danke Dir so sehr... wie konnte ich damals nur...

    AntwortenLöschen
  10. Es fiel mir schwer, die Fassung zu bewahren, aber vor dem Kind nicht. Ich bin danach dann richtig ausgerastet, aber richtig. Anzeige ist unterschrieben.

    Egal, erledigt, hinter uns gelassen und jeder ist informiert jetzt... in jede Richtung der Straße.

    AntwortenLöschen
  11. Ruhig Brauner :-) Habe Dich lieb, sie hat geschrieben, wie ruhig Du warst... dass Du geweint hast, so kenne ich Dich gar nicht...

    AntwortenLöschen
  12. So kennen mich nur wenige Menschen, aber ich musste halt auch lernen... nicht weinen aus Verzweiflung vor meiner eigenen Dummheit....

    AntwortenLöschen
  13. Ole hör auf, oder ich such mir gleich 20 Leute...aufhören, was Du in 46 Jahren geleistet hast, ist übermenschlich. Was Du erlebt hast, ertragen hast. Ich werde gleich sehr, sehr wütend! Du hast nicht nur ertragen müssen, nicht geliebt zu werden, da war viel mehr...

    Und es ist genial,. was du drauf gemacht hast! Die letzte verlogene Frau, die Dich nur benutzt hat, für das was sie gerade brauchte. Du hast es geschafft und jetzt lebe den Rest, wie Du es magst...

    Und wenn ich jammer, dass ich Dich nicht bekomme, weis ich als Freund den Grund und den finde ich bewundernswert. Und ich weiß, dass Du Dein Herz nicht einfach auf dem Freimarkt verschenkst...

    AntwortenLöschen
  14. M, ich möchte mich auch noch mal bedanken, in Dein Vertrauen, die Situation zu lösen... geschafft... drüber gelacht... jetzt kommen halt die Konsequenzen... aber das ist so lächerlich...

    AntwortenLöschen
  15. Hast Du gelesen, was ich geschrieben habe?

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...