Dienstag, 8. August 2017

Jemand...

Jemand bei einem schlafen zu sehen, ist das unbeschreiblichste, wundervollste Gefühl was es gibt!

Dass sich jemand so wohl fühlt, dass er neben jemandem einschläft, ganz selig, leicht zusammengerollt, so dass man selbst nachher kaum noch Platz findet, ist kein Zeichen von Egoismus, sondern davon, dass sich der Mensch bei einem wirklich wohl fühlt. Und das obwohl man selbst noch wach ist.


Und spätestens in dem Moment wo man sich dazu legt, und der andere Mensch leicht murrend und doch wohlig grunzend Platz macht, der wohl schönste Augenblick.


Diese Vertrautheit, Sicherheit, ist das schönste Gefühl, was ein Mensch einem anderen Menschen schenken Ein Gefühl was ich nie missen möchte! Vielleicht auch ein Grund warum ich Angst vor einer langen Bindung habe, weil ich Angst habe, dass solche Momente verblassen, vergehen, verwelken... und man irgendwann, alleine im Bett aufwacht, während der Andere auf der Couch schläft...


Vielleicht mal zum Nachdenken anregen, möchte ich genau mit diesen Worten...

Kommentare:

  1. Mir stockt der Atem, wenn ich genau an das denke. Manchmal, ganz selten schliefst Du vor mir und es war so wunderschön es zu beobachten. Ich versteh Deine Angst, denn die selbe Angst wohnt auch in mir. Irgendwann alles als gegeben zu sehen, nichts als Besonderes mehr zu erleben.

    Einen für mich noch schöneren Moment gibt es, wenn der Mensch, den man liebt, sich an einen Kuschelt und der Atem irgendwann synchron läuft. Das ist für mich das i Tüpfelchen, kurz bevor die Einschlafzuckungen beginnen. Und wenn man bei jeder Nacht merkt, dass sie weniger werden, weiß man, man ist auf dem richtigen Weg....

    Traue Dich, beobachte Dich selbst, fühl in Dich hinein. Dann wirst Du glücklich sein...

    AntwortenLöschen
  2. Als Mutter weiß ich, wie das für jemanden ist, als Frau weiß ich, wie es sein kann. Mich hast Du noch etwas nachdenklicher gemacht, schlaf schön und vergiss nicht zu beobachten und vor allem, höre auf Dein Herz!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Paps, wie Du Deine Gefühle... einzigartig und mutig.

    Du wirst Deinen Weg finden, höre auf Dein Bauchgefühl & Herzchen, hab ich Dir schon so oft gesagt, setzt Dich nicht unter Druck...

    Träume fein :*

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...