Freitag, 4. August 2017

Gute Nacht!

Es ist so unendlich schön, die kleine Maus schläft, klein ist relativ, sie ist 13... wird 14... aber es war interessant ihre Worte zu hören, ihre Gedanken zu allem. Ich verstehe sie besser und ich denke sie mich und ihre Mutter auch. Das Erwachsenenleben ist für Kinder so oft nicht begreifbar.

Da hat es Vorteile, wenn jemand wie ich nie Kinder hatte, nie verheiratet war, sondern ganz anders gelebt hat als Mutti und Papi. Ich kann die Welt vielleicht noch aus einer anderen Sichtweise erklären, begreifbar machen, ich hoffe es jedenfalls und ich freu mich auf den Morgen mit ihr, auf die Zeit, die wir bis Sonntag haben, weil sie verdreht auch meine Welt ein wenig...

Kommentare:

  1. Du sollst einfach leben, Dir aufhören Gedanken um alles zu machen, sondern leben! Das hast Du Dir verdient... Genieße einfach mal Dein Leben, ohne Dir Vorwürfe, oder Gedanken zu machen... leb es einfach mal... Deine blöde Karin... die nie da ist, wenn man sie braucht... :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Dir so unendlich dankbar und ich müsste Sonntag vielleicht 1 Stündchen mit Dir reden, wenn Du Zeit hättest... wenn Dir das nach dem Wochenende nicht zu viel ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es nicht, Du weißt ich bin da :-) Auch für Mutti :-)

      Löschen

Kontakte uns...