Dienstag, 22. August 2017

Ein erhabenes Gefühl

Ein wirklich erhabenes Gefühl, wenn man einem Freund, der sehr oft im Leben einfach bedingungslos für einen da war, ein kleines bisschen davon zurückgeben kann und für diesen Freund einfach da sein kann.

Kommentare:

  1. Besonders schön ist das Gefühl, wenn man einfach mal für die "richtigen" Freunde da sein kann und nicht die, die es immer nur ausnutzen, dass man da ist. Ich weiß was Du meinst.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Freund muss ein tollen Charakter und ein großes Herz haben, gibt es leider nicht all zu viele. Schön, dass er Dich zukünftig mit unterstützt in etwas ungünstigen Phasen, einfach nur klasse.



    AntwortenLöschen
  3. Süß, dass sich jemand so gar nicht angesprochen fühlt :-)

    AntwortenLöschen
  4. ... muss ich wohl von meinem Paps haben, mich sehr selten gemeint zu fühlen. Ich nein, da gibt's viele die noch besser, toller, schöner von innen und außen sind... Tja Paps, du hast wenigstens noch mehr Selbstvertrauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ein wundervoller Mensch, nie anders denken, bitte!

      Löschen
    2. Mutsch, das kann ich nur zurückgeben, wirklich, mag Dich sehr :)

      Löschen
  5. Ich weiß was ich kann, aber ich habe heute auch am Tisch in der Kantine so viel Lob bekommen, dass ich drum gebeten habe, aufzuhören... was man als Kind nicht kennt...

    Und es gibt heute ja noch einen Menschen, der mich, eigentlich total unbegründet, massiv nervös macht und mich zum Bellen bringt :-)

    Und ich und bescheiden, denken wir an unsere Lieblingskommertarin hier, die schreibt ich sei selbstverliebt, narzistisch... komisch dass dies in ihrer Analyse stand :-) Lächeln, früher hat mich das Leben gefickt, heute fick ich zurück... drastisch gesagt, hat Jahre gedauert und den März 2014 in Berlin... aber jetzt, nee!

    AntwortenLöschen
  6. Das brauchst Du, als Motivation fürs Leben und Job,grad weil Du schon so viel Bullshit erlebt hast.

    Ja, sollte ich "leider" sagen...

    Das bist du wirklich, wer etwas anderes sagt, kennt Dich nicht wirklich oder kompensiert seine verletzten Gefühle mit solchen Aussagen. Glaube nicht alles, was Dir gesagt wird, oft steckt verletzter Stolz dahinter. Die Wenigsten reflektieren...



    AntwortenLöschen
  7. Ich bin Dir so dankbar, dass Du das so siehst...

    AntwortenLöschen
  8. Ihr zwei, ich weiß was ihr durchgemacht habt... ich finde es so schön! Weitermachen immer und immer, selbst wenn es zwickt! Ihr braucht Euch beide!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... leider, war unser beider bisheriges Leben stark von Schicksalen geprägt, und immer mussten wir irgendwie lernen wieder aufzustehen und hochrappeln. Das verbindet uns noch stärker, unsere Seelen beschützen sich gegenseitig. Soll heißen, wir sind immer für einander auf.

      Löschen

Kontakte uns...