Dienstag, 29. August 2017

Du willst...

Du willst mich berühren?
Dann tue es, aber mit Deinen Händen!
Du willst mich berühren?
Dann tue es, aber mit Deinen Worten!
Du willst mich berühren?
Dann tue es, aber mit Deinen Handlungen!
Du willst mich berühren?
Dann tue es, aber höre mir aufmerksam zu!
Du willst mich verführen?
Dann tue es, aber mit Deinen Blicken!
Du willst mich verführen?
Dann tue es, aber mit Deinen Gesten!
Du willst mich verführen?
Dann tue es, aber mit Deiner Meinung!
Du willst mich verführen?
Dann tue es, aber fühl Dich dabei wohl!
Du willst mich beeindrucken?
Dann tue es, aber nicht mit Geld!
Du willst mich beeindrucken?
Dann tue es, aber mit Empathie!
Du willst mich beeindrucken?
Dann tue es, aber mit Intelligenz!
Du willst mich beeindrucken?
Dann tue es, in dem Du hinter mir stehst, aber Dich selbst nicht vergisst!
Du willst das ich Dich liebe?
Dann kannst Du nichts machen, es passiert, oder passiert einfach nicht!

© 2017 Ole Steinkamp

Kommentare:

Kontakte uns...