Sonntag, 6. August 2017

Das zum Thema Wochenende...

Kommentare:

  1. Danke nochmal für alles! Das Du ein Wochenende meiner Tochter und mir geschenkt hast. Sie war so glücklich und danke auch an die Unbekannte, die so toll alles erklärt hat.

    Der Weg wird jetzt hart für mich, aber die Entscheidung steht und ich freue mich auf neue Ziele!

    DANKE DANKE DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das jetzt seit gestern bestimmt 5 Mal gesehen, ich mag es, auch Dein Gesicht beim Autofahren, beim Abbiegen, so süss, schön dass Deine "Nichte" Dich dazu bringen konnte! Sie ist eine tolle kleine Frau, Du schwärmst so sehr von ihr, ich habe es gestern am Telefon so geliebt... Du hast echt so verliebt erzählt, von diesem jungen, wundervoll unkomplizierten Menschen...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...