Montag, 28. August 2017

An wen musste die da nur denken...

"Konsequenterweise lasten wir jedem Selbstsucht an, der sein eigenes Wohlbefinden ernst nimmt und sich trennt, weil er in seiner Beziehung unglücklich gewesen ist."


(Thomas Meyer - Trennt Euch)

Kommentare:

  1. War wohl für uns alle zu BEDEUTUNGSLOS!

    AntwortenLöschen
  2. War es nicht die, die sagte Du müsstest halt was tun, damit sie sich wieder verliebt?

    AntwortenLöschen
  3. Scheint ein ziemlich gutes Buch zu sein, welches Du grad liest.

    Den Absatz, den Du mir zugeschickt hast, stand zwar nicht wirklich Neues drin und doch sehr interessant mit aktueller Auffrischung... Leider habe ich viel in meine Familie reininterpretiert.

    AntwortenLöschen
  4. Super Buch, kommen noch andere Blickwinkel und Perspektiven, die wichtig sind.

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...