Sonntag, 16. Juli 2017

Oh man, meine Stalking Ex treibt wieder bei Facebook ihr Unwesen, Profil erstellt, Freundschaftsanfrage an mich, als ich abgelehnt habe und nachgefragt, sofort Profil gelöscht... So viel Langeweile hätte ich gerne mal! Nach 5 Jahren immer noch nicht, Kopfschuss beide Beine weg....

Wenn man mich nur ein wenig kennen würde, wüsste man, dass ich keine Freundschaftsanfragen von mir unbekannten Personen annehme... aber das würde natürlich das Vorhandensein von einer Restmenge Hirn voraussetzen, was man sich nicht durch 5 -6 Hefe am Abend weggesoffen hat. 

Kommentare:

  1. Sicher, dass da je welches vorhanden war? Oder hat man das bei der OP der Bommeln da rein getan, weil eh abgestorbenes Gewebe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Prust, das war mein Tee gerade :-)

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...