Dienstag, 25. Juli 2017

Manu Du alter .......

Manu,

nun bist Du wieder ein Jahr älter geworden, kein Stück weise, und doch bist Du mir mit einer der liebsten Menschen um mich rum!

Wir haben 1 Jahr gebraucht das zu erkennen, aber drauf jeschissen würde der Mader sagen, wen interessiert die Autowäsche von gestern? :-) Ich beneide Dich um Deinen Sohn, um Deine Möglichkeit zu Essen, allerdings auch um die Motivation zum Sport :-) 

Du bist mir beruflich eine große Stütze gewesen, hast immer geholfen, ohne ein Gesicht zu verziehen, auch wenn Ole das 3te Mal fragte... und ich habe mit keinem Menschen so herzhaft und so von Herzen gelacht, wie mit Dir in der Mittagspause! Klar wenn die Clique zusammen ist, wird es noch besser, der Ross, der Barthel und unvergessen unser Michael.  

Wir sind schon jetzt durch Dick und Dünn gegangen und haben so viel Spaß, wir haben so gefeiert im Rheingold... und bald müssen wir mal einen GINREICHEN ABEND machen..  und es zeigt wieder einmal, es muss nicht alles zwischen Menschen passen, siehe Musik, um sich zu verstehen.

Du hältst mich in einer Zeit am Lachen, wo mir eigentlich gar nicht mehr zum Lachen zu Mute ist, Du hörst Dir meinen Liebeskummer jeden Tag an und ja wir sind teils echt wie ein altes Ehepaar :-) Wobei ich Dich mehr als kleinen Bruder sehe, den, den ich mir immer gewünscht habe und Du bist genauso, wie es mir immer gewünscht habe! 

Ich hoffe auf viele weitere gemeinsame Jahre! Danke und feier heute schön und ich verstehe den Grund, dass Du nur 2 Personen um Dich herum möchtest :-) Da spricht definitiv der Neid :-)

Alles Gute und nur Dinge, die man sich nicht kaufen kann! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontakte uns...