Freitag, 7. Juli 2017

Ich bin voller Wut...

Ich bin voller Wut, man mag über den G20 Gipfel denken, was man möchte, man darf auch gerne dagegen demonstrieren, aber man hat es gefälligst friedlich zu machen!


Das was in Hamburg passiert und mir live berichtet wird, ist unter alles Sau, das hat nichts mit demonstrieren zu tun und nichts damit, dass man den G20 nicht will. Was hat der Bürger damit zu tun, der seinen Citroen C1, den er vielleicht sogar abzahlt, kaputt kloppt und anzündet? Was hat Zwillen Schießen auf Polizei damit zu tun? Was hat das sinnlose Zerstören von fremdem Eigentum damit zu tun, dass man gegen den G20 ist?


Richtig! Absolut gar nichts! Das ist blinde Zerstörungswut, Neid, Hass, nichts mehr. Und wenn ich diesen Idioten, der die Demonstration angemeldet hat, gerade auf N3 gesehen habe, da fällt mir ein Ei aus der Hose, natürlich war nur die Polizei schuld, bla bla bla, man was ein Trockenhirn.


Das Foto was gerade umgeht, wo eine Demonstrantin auf einem Polizei Panzer mit Tränengas angegriffen wird, man wird sie oft genug aufgefordert haben. Und wenn ich in ein Eisbärgehege steige, muss ich halt damit rechnen, dass ich angegriffen werde. Wie dumm können Menschen sein? In einer Lage, die eh schon komplett eskaliert ist...


In diesem Moment bin ich traurig, nicht mehr in Hamburg zu leben, ich würde die Polizei unterstützen, ich würde Kaffee kochen, Stullen schmieren, was auch immer... Und ich würde fremdes Eigentum schützen! Keine Macht den Krawall Terroristen und genauso muss man dieses Pack nennen. Sich vermummen, weil Sie Angst vor den Ergebnissen ihrer Handlungen haben, einfach nur um Gewalt auszuüben nach Hamburg kommen. Das ist keine Demonstration, das ist geballte Dummheit von Testosteron gesteuerten Idioten. Intelligenzverweigerer vor dem Herren, aber sonst immer schön auf Kosten des Staates leben, den ihr bekämpft...


Und dann ganz mutig vermummt, fremdes Eigentum zerstören, ihr seid es nicht wert, von mir aus bitte sofort auf Gummigeschosse umstellen und die innere Ordnung wieder herstellen.


160 teil schwer verletzte Polizisten sprechen die Sprache, dass endlich was passieren muss! Fordert die Bundeswehr an und sorgt für Ruhe in der Stadt... sofortiges Demonstrationsverbot und fertig ist die Laube! Jeder der dagegen verstößt, festnehmen und in Gewahrsam bis Montag. 

Und mein Dank geht an alle Polizisten, die in den Tagen den Kopf hinhalten und ich will kein : "Der hat aber angefangen" hören, Ich bewundere jeden Polizist, der dort im Einsatz ist!

Kommentare:

  1. Was da passiert war vorhersehbar, Herr Scholz sollte direkt am Montag die Konsequenz seiner Aussage ziehen, nämlich den sofortigen Rücktritt von allen Ämtern.

    Wir brauchen mehr Kräfte um die Sicherheit zu gewährleisten, schickt die Bundeswehr zum Sichern der freistaatlichen Grundordnung. Absolutes Demonstrationsverbot bis Dienstag, jeder der auch nur irgendwas dummes macht, wie Stein werfen, Schaufenster einschlagen, wegsperren, wenn nötig in bewachten Turnhallen. Ich habe kein Verständnis, wenn eine Demonstration so ausartet und diese Idioten von gewaltbereiten Deppen da zuschlagen... 10 Mal die Ansage, der Platz wird geräumt, danach werden Gummigeschosse eingesetzt, wer sich nicht in Sicherheit bringt, selbst schuld.

    Wenn ich diese ganzen Handy Deppen sehe, die in einem Raum stehen, wo Gewalt ausgeübt wird und hinterher gibts wieder die Jammer Videos, ich wurde von der Polizei angegriffen!

    Liebe Polizei Hamburg und Euren Kollegen aus allen Bundesländern, meine Unterstützung und mein Verständnis habt ihr. Auch wenn Fehler passieren, dass ist ein Ausnahmezustand! Handelt und sorgt dafür das in Hamburg wieder Ruhe einkehrt, mit allen Mitteln die Euch nach deutschem Recht zur Verfügung stehen!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist unvorstellbar, alle möglichen Kräfte anfordern, auch Bundeswehr, den Rechtsstaat sichern und jeden erfassen.

    Demonstration ja, Gewalt Nein! Und jeden Handy Filmer sofort das Handy aus der Hand schlagen und darauf aufmerksam machen, in welcher Gefahr sich die Idioten befinden. Die sollen mal unsere Rente zahlen, okay arbeiten bis zum Tod... diese Gehirnamputierten sensationsgeilen Facebook Youtube Idioten...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...