Montag, 24. Juli 2017

Ein Hoch auf unsere "Frauke"....

Geliebte "Frauke",

Du hast uns Sternstunden des Lachens beschert, wie hießt Du noch damals bei Facebook? Also als Du Ole angeblich im Tegel Center kennengelernt hast? Eine Stern Stunde der geballten Dummheit, die wieder einmal durch zu viel Hefeweizen in Deinem Schädel ausgelöst wurde.

Noch lustiger die Anzeige, die dann irgendwann folgte, die von Deinem Ex mit unterschrieben worden ist, die dann aber doch irgendwie nicht verfolgt worden ist, weil Ole nachweisen konnte, dass er es nicht war und das er zu dem Zeitpunkt sogar im Krankenhaus war.

Hier fandest Du dann die Alternative zwischen Unbekannt und Frauke (die Frau angeblich von Miss Homepage, die von Karma sprach), was haben wir Abende über diese geballte Dummheit gelacht, es war so herrlich. Und gestern wieder die Frauke, oh man echt, glaubst Du eigentlich, dass die ganze Welt so bescheuert ist, wie Du?

Die Seite wird, wie im Rechtlichen angegeben, mit Google Analytics geloggt, somit kann man sehen, woher der Aufruf kam, mit welchem Gerät, mit welchem Betriebssystem, in welcher Stadt der Knotenpunkt liegt. Hape Kerkeling hat mal eine Sendung gemacht, die könnte 24 Stunden nur über Dich berichten: "Darüber lacht die Welt...". Aber eigentlich kann man nicht lachen, weil wie kann es sein, dass jemand seit 2012 nicht loslassen kann?

Jemand der bei einem Mann schon zu blöd zum Lügen ist und meinte sich dann 3 zu halten, so etwas widerliches. Am besten die Mischung aus den 3en würg...  und ich möchte gar nicht wissen, auf wie vielen Partys Deines lustigen Karneval Vereins, von dem Du dann morgens heim kamst, Du andere beglückt hast. Schon die Geschichten erzeugen bei mir einem so großen Würgreiz, dass ich Dir einfach gerne, nein das verbietet mir meine Erziehung.

Tue Dir und Deiner Familie und insbesondere Deinem Kind einen Gefallen, mach endlich mal eine Therapie, das Geschreibsel von gestern ließ wieder so unendlich tief blicken. Und sollten Deine Kommentare hier nicht aufhören, werden wir eine ganz einfach Lösung finden und zwar ein Gericht darüber entscheiden lassen, dass Du eine Therapie brauchst. 

Niemand, weder Ole, noch andere Seitenbesucher und Freunde, wünschen Kontakt zu Dir, egal in welcher Form und dies ist eine offizielle Aufforderung, kommst Du dieser nicht nach, weißt Du ja wie es geht mit der einstweiligen Verfügung gelle? Und dank Vorratsdatenspeicherung hat man ja auch die IP noch lange beim Provider nachzufragen. Also bitte belästige Deine nicht vorhandenen Freunde, Deine Familie, Deine Meerschweinchen, oder was auch immer Du jetzt an Gewürm hast. Aber nicht mehr uns. Sollte eine sonstige Annäherung passieren, wird auch eine Verfügung erfolgen, aber das kennst Du ja!

Denn niemand interessiert, mit wem oder was Du Mitleid hast, wie es Dir geht, was Du gerade machst, oder was Dein Gehirn wieder Krankes ausbrütet! Ruhe! Alle bisherigen Aktionen sind gespeichert, jetzt beschäftige Dich einfach mit Dir. 

Kommentare:

  1. Von meiner Seite liebe "Frauke", wo immerhin 3 Buchstaben passen, FR und U verkaufen wir mal und kaufen noch ein N. Und wir wissen alle, dass Du es bist.

    Ich wiederhole es als Betreiber dieses Blogs, Deine Anwesenheit, Deine Kommentare sind unerwünscht, ich erteile Dir hiermit Hausverbot, was übrigens auch in einem Blog möglich ist. Ich wünsche keine weitere Kontaktaufnahme, kein gestalke meiner Profile, keine Annäherung. Schlimm genug, dass Du nur 100km weit weg wohnst...

    Kümmer Dich um Dein Leben, oder ich werde rechtliche Schritte einleiten und das ist keine Drohung sondern ein Versprechen!

    Mich interessiert Deine Meinung nicht, sie ist hier auch nicht erwünscht, es ist nachweisbar, woher die Kommentare kommen und beim nächsten Kommentar, egal ob anonym, oder als "Frauke", werde ich rechtliche Schritte einleiten.

    Alle Kommentare die bisher anonym, oder unter Frauke gemacht wurden, sind gesichert und sei Dir gewiss, ich weiß mich zu wehren! Also verpiss Dich aus meinem Leben, was Du schon seit 2012 vollzogen haben solltest.

    AntwortenLöschen
  2. Dies war übrigens, die letzte offizielle Aufforderung, solltest Du dem nicht nachkommen, werde ich umgehend rechtliche Schritte einleiten und weitere Schritte will ich gar nicht beschreiben, aber ich will verdammt noch einmal meine Ruhe vor Dir!

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...