Dienstag, 11. Juli 2017

....


Kommentare:

  1. Genau. Oh je, ich werde es Dir morgen nach meinem 10,75h Job berichten, bin ich aufgeregt... mach mit 40 nochmal ganz neue Erfahrungen! :D

    AntwortenLöschen
  2. 40? Dann kannst DU doch gar nicht meine Tochter sein... ich dachte Du wärst jetzt Mitte 20...

    AntwortenLöschen
  3. ...gefühlt imma und im KH anscheinend sowieso ;p

    AntwortenLöschen
  4. Und von der Optik so oder so, meine Kollegin hat mir das echt geglaubt, als sie ein Foto von der Media Spree sah...

    AntwortenLöschen
  5. :* Da hatte ich noch nicht meine beginnende "Angie-Mundfalte"...lach, egal...

    AntwortenLöschen
  6. Ach Quatsch Du bist einfach zauberhaft und die kam nur vom vielen Lachen über die Welt... oder wie Johannes Oerding sagt: "So schön... was Du in und an Dir trägst... so schön... Du hast viel gelacht, zu mindestens sagen schöne Falten das...".

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben schon ein schönes Kind...

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne, intelligente, sportliche, lustige, nachdenkliche, eine einfach einzigartig, wunderbare Tochter!

    AntwortenLöschen
  9. Um es mit den Worten von Helmut Schmidt zu sagen: "Dem ist nichts hinzuzufügen."

    AntwortenLöschen
  10. Ohje ich muss wech hier, sonst rutsch ich aus.

    Ihr lieben Menschen da draußen, glaubt nicht immer alles was Ihr lest!!!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist unser Kind und das ist das beste Kind, was man sich wünschen kann!

    AntwortenLöschen
  12. Unsere Tochter, bescheiden haben wir noch vergessen...

    AntwortenLöschen
  13. Ja, total... ich seh die neidvollen Blicke immer, wenn ich mit ihr unterwegs bin...

    AntwortenLöschen
  14. Irgendwie mag sie da noch jemand 😄

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...