Sonntag, 9. April 2017

Sodele

Sodele, ich bin wieder heil zu Hause... der Kaffee ist durch und es hat Spaß gemacht Straßburg zu sehen.

Und endlich mal wieder richtig grillen, also wie Männer... mit echtem Feuer :-) Jetzt werde ich mich erstmal bei einer Tasse Kaffee erholen, dann in die Wanne springen und dann, schauen wir mal was noch so kommt...

Das in der Autowäsche war schon wieder lustig, wenn mir die Frauen schon hinterher laufen :-)

Kommentare:

  1. Lach Ole, Dir rennen die Frauen schon an der Tankstelle nach, war lustig erst im Auto telefoniert zu haben.

    SCHÖN, DASS ES DICH GIBT!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin aber auch so ein Schussel... Karte vergessen... aufmerksam super!

    AntwortenLöschen
  3. Du warst eh total unterschlafen, schlafe jetzt bitte... erhole Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Ich erhole mich heute nicht, ich muss arbeiten, aber Ole nicht, verwöhne den Herren, oder nein... oder doch? Quark, hab ihn lieb, wie er es verdient...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...