Dienstag, 4. April 2017

Ich bin schockiert...

Ich bin schockiert, entsetzt, was ich heute Abend sehen musste. Zum einen die wirklich schlimmen Bilder von der Elefanten Erziehung aus dem Zoo Hannover und zum anderen wurde ich durch einen Fehlklick gerade zu einem Video geführt, auf dem eine 12jährige Amerikanerin die Welt an ihrem Suizid hat teilnehmen lassen.

Beides Bilder, die sich in meine Bewusstsein gebrannt haben, obwohl ich es nicht möchte, unvorstellbar für mich.

Und die Parallele in den Fällen? In beiden Fällen werden die Verantwortlichen sicher nicht zur Rechenschaft gezogen. Die Verantwortlichen im Zoo Hannover sprechen von "Führen" des Tiers. und das 12 jährige Mädchen wurde durch ein Familienmitglied missbraucht.

Welch unschönes Ende, eines ansonsten wirklich schönen Tages.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontakte uns...