Donnerstag, 13. April 2017

Ganz egal...

Ganz egal woran ich gerade denke, am Ende denke ich immer nur an Dich!

Kommentare:

  1. Falsch, nur ehrlich und vor allem eins konsequent...

    AntwortenLöschen
  2. Konsequent dumm... meine Meinung, Du hattest schon einmal die Frau, die perfekt zu Dir passte...

    AntwortenLöschen
  3. Ach hatte ich die? Welche meinst Du? Jetzt wird es lustig...

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest eine Frau, die sich liebevoll um Dich gesorgt hat, Dich auf ihre Weise verehrt hat, die Dich bedingungslos geliebt hat...

    AntwortenLöschen
  5. Bedingungslos geliebt hat mich nie jemand, verzeih mir... Alles hatte Bedingungen und hat Bedingungen... nur habe ich aus den Jahren gelernt und akzeptiere nicht mehr jede Bedingung...

    AntwortenLöschen
  6. Du hättest mit etwas Geduld alles haben können, wirklich alles. Aber wolltest Du nicht. Selbst schuld, etwas verloren was Du nie wieder bekommst.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe nichts verloren, was ich je vermissen würde. Ich vermisse etwas, was ich nie hatte.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin mir gerade nicht sicher, Augsburg oder Berlin? Amüsant wie selbstüberzeugt man sein kann. Noch 4 Jahre, dann ist Ole spätestens eh vom Markt. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Dann mal nachdenken, Ole Deine Arroganz ist wirklich bombastisch, schau mal in den Spiegel, vielleicht verrät der Dir ja, wie Du Dich zu verhalten hast...

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es lustig, wenn selbstbestimmtes Leben einem gleich als Arroganz ausgelegt wird. Dann bin ich gerne arrogant, anders, verrückt, was auch immer. Aber ich bleibe ich, für die Tage, Wochen, Monate, Jahre, die mir noch bleiben! Ich passe mich nicht an.

    AntwortenLöschen
  11. Ole ist wirklich alles, aber definitiv nicht arrogant. Wer so etwas sagt hat ihn nicht verstanden, hat in seiner Welt gelebt. Und jetzt ich, sei doch mal ehrlich und zeige Dich, sag wer Du bist.

    AntwortenLöschen
  12. Danke Karin, wenigstens der Versuch es zu verstehen...

    AntwortenLöschen
  13. Und bevor wir uns falsch verstehen, ich habe verstanden! Fällt mir nur nicht leicht!

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt zwingst Du also jedem Deinen Willen auf?

    AntwortenLöschen
  15. Ich, Du hast auch gar nichts begriffen oder? Jedem steht es frei zu gehen, jeder Mensch kann seine Freunde, Beziehungen wählen. Du hast Dir scheinbar versprochen, nach etwas Hilfe die Person zu sein, die sich einen Mann formt, wie sie ihn gerne hätte... leider verschissen...

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe nur Dankbarkeit erwartet... mehr nicht...

    AntwortenLöschen
  17. Wenn DU die nicht wahrgenommen hast, dann sorry leben wir in 2 Welten...

    AntwortenLöschen
  18. Schluss jetzt, sonst wird mir noch schlecht. Ein Glück weiß ich, dass Du es Dir nicht zu Herzen nimmst Ole... wir finden einen Weg, einen besseren... vielleicht alles zu schnell, zu verrückt, zu ungewohnt für beide Seiten, aber ich will ihn finden!

    AntwortenLöschen
  19. Anstatt mal nach über 1 Jahr die Eier in der Hose zu haben, ein persönliches Gespräch zu suchen, hier unter einem Pseudo zu agieren, echt ein Armutzeugnis. Immer schön machen was man erwartet, aber nie was man selbst will! Glückwunsch! Weitermachen, aber bitte uns verschonen! Danke!

    AntwortenLöschen
  20. Lach, noch wissen wir nicht, welches kranke Hirn diese geistigen Ergüsse auswirft....

    AntwortenLöschen
  21. Ein Glück wissen wir das nicht... sonst würde hoffentlich mal jemand hinfahren und das gerade rücken und ich meine mit Worten...

    AntwortenLöschen
  22. Ruhe jetzt, einfach Ende für alle Seiten. Wer mit mir reden will hat meine Nummer. Steht auch für S Mitarbeiter im System...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...