Montag, 24. April 2017

Es gibt so Momente

Es gibt so Momente, da verstehe ich mich selbst nicht. Ich arbeite im Kundendienst, habe mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun, habe vor keinen Angst.

Ich habe Schulungen vor 50 und mehr fremden Menschen gehalten, nie habe ich ein Problem, aber dieser eine Mensch...

f. d. H.


Kommentare:

  1. Wie bereits besprochen, Du bekommst alles von mir, um das Problem zu lösen, fdH ist übrigens super 😀

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem ich nun auch weiß, das fdH nicht friss die Hälfte heißt muss ich gerade extrem schmunzeln.

    Ole Du bist unverbesserlich, müssen wir wieder Zigaretten Nächte machen? Und vielleicht mal eine Schachtel irgendwo rauchen? :-)

    Frag mal D P G, dann wissen wir alle mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Ole mach irgendwas draus, aber mach es! Ich will nicht schimpfen, Träume sind wunderbar, wertvoll, aber irgendwann muss man sich von Ihnen auch einmal verabschieden, oder sie in die Realität überführen!

    Du weißt ich liebe Dich als Freundin, Bekannte, Tanzpartnerin, Karaoke Partnerin, Telefonseelsorgerin, Problemtante (ich hab ja selbst auch nicht wenig :-) ), als Mensch einfach. Du bist etwas was mir selten im Leben begegnet ist, jemand der so offen und doch in manchen Dingen so verklemmt ist. Jemand der lacht und weint in einem Moment, der für Andere da ist, auch wenn es ihm selbst gerade an Kraft fehlt.

    Und genau deswegen wünsche ich mir nur eins, das Du das Problem, was seit Januar 2016 besteht, einfach löst.Ein Traum kann, wie der Engel mal sagte, etwas sehr schönes sein, aber er kann einen auch in einer Dauerschleife von der Realität befreien.

    Du weißt aus Erfahrung, wie andere in ihrem Traum in 30 Jahren Ehe gefangen waren und sich selbst und andere noch belogen haben über Jahre. Du weißt wie solche Lügengeschichten zum Leben werden, davor möchte ich Dich bewahren. Du hast 10 Jahre Horrorszenario hinter Dir... fang nicht wieder so an... einmal reicht..

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde es selber gerne begreifen, denn ich kenne es nicht und ich würde es auf welche Weiße auch immer, gern abstellen. Das Ergebnis wäre mir egal, aber ich hätte gern eins...

    AntwortenLöschen
  5. Leb doch einfach mal Dein Leben! Befreie Dich von Zwängen, Erwartungen und lebe einfach! Verdammte Hecke, Digga das Leben ist zu kurz und Deins eh, um in Grübelschleifen zu hängen. Wie Esther schon sagte, andere lügen sich 30 Jahre das Leben in das Hirn, hast Du nie! Also fange an jetzt zu leben! Du hast einen wundervollen Ort, eine tolle kleine Wohnung, aus der Du das gemacht hast, was Dir wichtig ist! Unser Projekt läuft, wir haben Ideen, Fantasien, Fiktionen. Wir träumen von einer Welt, wo das Frühstück nicht nach Industrie schmeckt, wir träumen eine Welt wo man Mittags nicht immer das Gleiche bekommt, sondern jeden Monat etwas wunderbar Neues erlebt. Wir schauen nach der Realistion und dann dann machen wir das einfach! Wenn es passt und die gewünschten Partner mitspielen.

    Und jetzt gute Nacht mein Freund...

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte wehmütig heulen, wenn ich lese, was Du für Freunde hast...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...