Montag, 10. April 2017

Du musst...

Du musst mich nicht vollständig verstehen, davon bin selbst ich weit entfernt...
Du musst mich nicht abgöttisch lieben, davon bin selbst ich weit entfernt...
Du musst mich nur eins, akzeptieren wie ich bin... ich habe Fehler und die liebe ich an mir, denn sie machen mich einzigartig, zu dem was ich bin! Sie machen mich größer und mit jedem Fehler den ich mir eingestehe wachse ich!

Und ich bin stolz auf diese Gabe nicht alles richtig zu machen, aber dazu zu stehen!

Ich habe gelebt, gefühlt, gelacht, geweint, einfach mein Leben intensiver erlebt als fast 90% der Bevölkerung! Ich war nicht nur da, ich habe gelebt und nur darauf kommt es an!

Kommentare:

  1. Du sollst schlafen, nicht so viel denken... Ole lächel...

    AntwortenLöschen
  2. Sagt der Mensch der mich morgens um 4 anruft? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Lach.... ihr 2... und schön, dass es Euch gibt!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es Euch gibt und ich muss jetzt bald los... so also gute Nacht Euch 2en...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...