Samstag, 22. April 2017

Das Leben ist so wunderbar...

Das Leben ist so wunderbar, wenn man ab und zu ein paar Dinge einfach übersieht, vergisst, nicht drüber nachdenkt, sondern lebt! 

Wenn man einfach mal 5e gerade sein lässt, oder 50 nicht zu der Mitte von 100 macht!

Das Leben ist so schön, wenn man einfach mal denkt, was interessiert mich die Meinung der Anderen? Was ist wichtig für mich? Das macht das Leben einfach, interessant, wertvoll...

In diesem Sinne eine Gute Nacht!

© Ole Steinkamp

Kommentare:

  1. Morgen Abend Abschied! Meine Tochter freut sich so auf Dich und möchte kochen... bring positive Gefühle, Schwingungen mit... Eine Flasche von diesem wundervollen Rotwein wäre jetzt auch nicht so schlecht... Das Problem, wir 2 trinken dann auch 2... 3.....4 Und dann geht's uns Montag schlecht. Und wenn ich Dir sage bringe eine Flasche mit, dann werden es 2, dann habe ich natürlich noch welche... ach komm einfach 16 Uhr... wir freuen uns auf Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir leid, dass ich nicht dabei sein kann, aber weißt ja wie es ist, bei Dir manchmal, bei mir leider öfter.

    Ich wünsch Euch einen schönen Abend und @Ole nimm 3 mit, dann potenziert sich das schon und es sind 5 und es ist egal wie man sich morgens fühlt, der Abend wäre es wert und nur das zählt.

    Und wenn der Tag danach noch so schwer ist, der Abend war es wert und wir kommen so jung nicht mehr zusammen.

    Das als Beitrag von wegen positiven Schwingungen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass wir es verschieben konnten...

    AntwortenLöschen
  4. Da sich ja eh alles um eine Woche verschiebt, kein Problem und meiner Tochter ging es ja eh nicht so gut...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...