Sonntag, 9. April 2017

....


Wurde ich an 2015 erinnert... aber Bruno war sofort da... heute kann ich nur drüber lachen, so leid es mir tut, wenn ich heute sehe, wie viel Energie ich habe ins Leere verpuffen lassen... alles getan, was keiner zuvor, wenn es ungewohnt war, Deins war ungewohnt, passte nicht für ewig, aber für 1 Jahr voller Höhen und Tiefen...

Danke für alles, für jede Sekunde, jede Farbe, jede Wahrnehmung, dieses Wochenende konnte ich wirklich damit abschließen... Danke P., erst Du hast mir dieses befreite Leben ermöglicht!

Kommentare:

  1. Hut ab! Du bist mein Bester... ich könnte Dich drücken, knuddeln, erdrücken... ohne Dich, geht nicht! Du bist so voller Gefühl, denkt man nicht, ist aber so...ein Tipp: Öfter zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es nicht öfter zeigen, Selbstschutz... und wenn ich dann versuche einen Spaß zu machen, gerät es bei Menschen wo ich möchte, dass sie erreicht noch im falschen Hals...

    AntwortenLöschen
  3. Respekt... so etwas zu sagen... Respekt, gegenüber einem Menschen, nein sorry, bevor ich mich vergesse, Respekt!

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...