Mittwoch, 19. April 2017

Abschied genommen von jemandem, wer noch nicht da war...


Ein komisches Gefühl nach so viel Jahren, etwas was nachdenklich stimmt, was traurig macht und doch eine Entscheidung bestätigte...

Der Wunsch war immer da, die richtige Frau nicht an meiner Seite, keine mit der ich mir das je hätte vorstellen können.

Und dann soll es aus anderen Gründen nicht sein... Nicht schön, aber vielleicht ein Zeichen, dass gute Dinge Zeit brauchen...

Kommentare:

  1. Das war wirklich traurig...

    AntwortenLöschen
  2. Unser Schatz hat nur 8 Wochen bekommen und wenn es auch total ungeplant war, ich hoffe sie hatte nie dieses Gefühl...

    AntwortenLöschen
  3. Hatte sie nie, sie wusste, dass wir uns auch wenn es umgeplant war, drauf gefreut haben.

    AntwortenLöschen
  4. Du warst und bist der beste Vater, den ich mir für ein Kind wünschen könnte! Digga, nicht immer perfekt, aber ehrlich, verrückt, ungewöhnlich und doch verantwortungsvoll. Ich habe per Skype zusehen können, wie Du mit dem Lütten umgegangen bist und ehrlich, ohne Worte... Weiter machen ihr 2!

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...