Dienstag, 4. April 2017

2013 gab mir mal eine Freundin eine Liste...

2013 gab mir mal meine Freundin eine Liste, welche Frauen ich aussparen soll:

- die erst kurze Zeit getrennt sind
- keinen Job haben
- auf finanzielle Unterstützung angewiesen sind
- sich immer nur einladen lassen
- nicht mit Geld umgehen können
- nur die eigenen Karriere im Kopf haben
- sich von dir zu stark unterscheiden
- zu jung sind
- zu egoistisch sind
- zu aufopferungsvoll sind
- Anzeichen von Magersucht aufweisen
- fett und ungepflegt sind
- Angst haben, dass sie keinen mehr abbekommen
- verheiratet sind
- eine Ex-Freundin ist
- eine Kollegin ist
- mehrerer Kinder von unterschiedlichen Männern hat
- nur schlecht über den Ex redet
- die sich nicht wirklich für dich interessieren !!!

Passt würde ich sagen...

Kommentare:

  1. Mich hat meine Mutter immer vor Männern wie Dich gewarnt, Männer die über Gefühle sprechen, die bei Filmen weinen, die auch mal laut Sch..ße schreien, Männer die schon Brötchen holen, obwohl noch alle schlafen, die den Kaffee schon fertig haben, wenn ich verschlafen in meine neue Küche komme.

    Wenn ich die Liste oben lese habe ich bei ein paar Punkten nachgedacht:

    sich zu stark unterscheiden
    -> Das zieht uns doch an...

    zu jung sind
    -> 11 Jahre hmm, eigentlich lächerlich

    zu aufopferungsvoll sind
    -> Bin ich das?

    nur schlecht über den Ex redet
    -> rede ich nicht und ich lob auch nicht ihn und die gescheiterte Beziehung in den Himmel und schwärme von ihm


    Hmm, sollte also klappen oder?

    AntwortenLöschen
  2. Man braucht Euch beide nur anzusehen und weiß es passt... Ihr seid so ein süßes Paar... und das nach fast einem halben Jahr immer noch wie am ersten Tag...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...