Freitag, 24. März 2017

Danke

Danke M für das wunderbare Experiment, darauf muss man erst einmal kommen, zu späterer Zeit werde ich vielleicht mal schreiben, vielleicht auch nicht, was es war, aber es war einzigartig, ein wenig verrückt und ganz wundervoll. Und es hat mich einen großen Schritt nach vorne gebracht.


1 Kommentar:

  1. Für jemanden der um 6 Uhr losfährt, um mich aus Königsbrunn abzuholen, immer gerne! Und es hat immerhin ein sehr festes Ergebnis gezeigt und eine These bestätigt oder?

    Karin, danke dass Du Ole für ein paar Stunden frei gegeben hast, wir werden es Dir irgendwann erklären, es war verdammt wichtig für ihn... und es ist nichts SCHLIMMES passiert, außer 3 Zigaretten an 3 verschiedenen Orten :-) Okay und 2 Bier von der Tanke :-)

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...